Online Adventskalender 2020 der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf

Das Jahr 2020 ist schon recht fordernd, zum Teil anstrengend aber auch skurril. Eine Pandemie hat uns im Griff, wie noch nie.
Die Öffentlichkeitsarbeit der Ortsfeuerwehr hat ebenfalls darunter zu leiden und sog. „Face-to-Face“ Termine finden nicht statt und wir können nicht wie gewohnt auf das wichtige ehrenamtliche Engagement in einer Freiwilligen Feuerwehr hinweisen.

Umso mehr möchten wir deshalb die vorweihnachtliche Zeit nutzen und Euch als Besucher die Arbeit der Feuerwehr Tag für Tag, bis zum frohen Fest, ein wenig näher bringen. Dazu nutzen wir in den nächsten Tagen der weihnachtlichen Adventskalender.
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein kleiner Hinweis, eine Vorstellung oder aber ein technisches Gerät, welches wir euch erklären möchten.
Seit also gespannt auf die kommenden 24 Tage bis zum Weihnachtsfest, was sich speziell bei der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf alles so hinten den Zahlen verbirgt.
Los geht´s dann am 1.Dezember. Was mag sich da wohl mit der Zahl 1 und der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf verbinden.

Viel Spaß, bleibt gesund und eine schöne Adventszeit!
Eure Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf