Wollen Sie die Arbeit ihrer Feuerwehr unterstützen?

Fördernde Mitgliedschaft

Sie können als förderndes Mitglied die Freiwillige Feuerwehr Stadtoldendorf mit einem Jahresbeitrag ab 30,00 Euro (Mindestbeitrag) finanziell unterstützen. Für Ihre Bereitschaft zur Förderung bedanken wir uns schon im Voraus recht herzlich.

Sie haben für Ihren Beitritt folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Sie füllen das nachfolgende Formular vollständig aus und Sie sind dabei!

Möglichkeit 2: Sie füllen DIESES PDF-Formular aus und senden es uns zu.

Möglichkeit 3: Sie kommen montags um 19.30 Uhr zu einem Dienstabend und nehmen so mit uns Kontakt auf.

Aktive Mitgliedschaft

Du möchtest mehr als nur fördern? Du möchtest aktiv dabei sein und ein Teil unserer tollen Mannschaft werden? Dann

Du hast für Deinen Beitritt folgende Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Du füllst das nachfolgende Formular vollständig aus und meldest dich bei uns!

Möglichkeit 2: Du füllst  DIESES PDF-Formular aus und kommst damit montags um 19.30 Uhr zu einem Dienstabend.