Unsere Freiwillige Feuerwehr lebt zum einen vom ehrenamtlichen Engagement unserer Kameradinnen und Kameraden, zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit zur Verfügung gestellt werden. Auch wenn die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf als Träger der Feuerwehr grundsätzlich für die Ausstattung zuständig ist, sind wir gerade in Zeiten knapper Kassen auch auf Spenden angewiesen, um wichtige Projekte verwirklichen oder die Kameradinnen und Kameraden zusätzlich unterstützen zu können. Wir freuen uns daher über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zwecken verwenden. Wenn Sie uns regelmäßig finanziell unterstützen und ein Teil der Feuerwehr werden möchten, werden Sie förderndes Mitglied in der Feuerwehrkameradschaft e.V.

Alternativ können Sie Ihre einmalige Spende auch einfach und schnell auf das Konto der Feuerwehrkameradschaft e.V. überweisen:

Bankverbindung:
Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V.

BIC: GENODEF1SES
Volksbank eG

Für Ihre Spende erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Bitte informieren Sie uns daher, entweder per E-Mail an kassenwart@ff-stadtoldendorf.de oder postalisch an Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V., Neue Straße 18, 37627 Stadtoldendorf unter Angabe ihrer persönlichen Daten, damit wir Ihnen zeitnah eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Sollten Sie an einer Fördermitgliedschaft oder sogar an einer aktiven Mitgliedschaft interessiert sein, erhalten Sie hier weitere Informationen.