Unsere Freiwillige Feuerwehr lebt zum einen vom ehrenamtlichen Engagement unserer Kameradinnen und Kameraden, zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit zur Verfügung gestellt werden. Auch wenn die Samtgemeinde Stadtoldendorf grundsätzlich für die Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehren zuständig ist, sind wir gerade in Zeiten knapper Kassen auch auf Spenden angewiesen, um wichtige Projekte verwirklichen zu können. Wir freuen uns über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zwecken verwenden. Wenn Sie uns finanziell unterstützen wollen, werden Sie förderndes Mitglied in der Feuerwehrkameradschaft e.V. Alternativ können Sie Ihre einmalige Spende auch einfach und schnell auf das Konto der Feuerwehrkameradschaft e.V. überweisen:

Feuerwehrkameradschaft e.V.
GENODEF1SES
Volksbank eG

Für Ihre Spende erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt! Bitte informieren Sie uns daher, entweder per E-Mail an kassenwart@ff-stadtoldendorf.de oder postalisch an Feuerwehr Stadtoldendorf, Neue Straße 18, 37627 Stadtoldendorf unter Angabe ihrer persönlichen Daten, damit wir Ihnen zeitnah eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Vielen Dank für ihre Unterstützung und die Bereitschaft, durch ihre freiwillige oder vielleicht sogar ehrenamtliche Hilfe einen Beitrag zur Stärkung und Sicherung unserer Gemeinschaft zu leisten!