Dienstplan der Ortsfeuerwehr für 2024 nun online

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen und die Planungen für 2024 sind bereits auf Hochtouren oder es stehen die Termine schon fest.

Nun ist der Dienstplan der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf für 2024 online.

Dort sind u.a. die Termine der Einsatzabteilung, Festivitäten im Jahr 2024 und zahlreiche andere Sonderdienstes oder ähnlich geartete Dienste aufgeführt.
Das kommende Jahr wird auch das Jahr der 150-jährigen Jubiläen sein.
Viele Feuerwehren im Kreis und der Umgebung feiern ihre großen Jubiläen.
Also wieder viel los und zahlreiche Möglichkeiten sich mit dem Thema Feuerwehr auseinander zu setzen.

Denn: „Online und vom Sofa aus kann mein einen Brand nicht löschen und hilfsbedürftige Personen Auge in Auge betreuen!“

Also besucht uns gerne auf einem unseren Dienste und werdet Teil dieser kreativen und engagierten Truppe!!

Die Termine der Jugend- und Kinderfeuerwehr werden dann in den nächsten Wochen online gestellt.