Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Holzminden e.V. auf dem Homby Festzelt

Zwei Stadtoldendorfer Kameraden hatten besonderen Grund zur Freude bei der Teilnahme an dieser Veranstaltung. Sie wurden mit zahlreichen anderen Kameradinnen und Kameraden ausgezeichnet.

Nach drei Jahren führte der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes Holzminden e.V., Ralf Knoke durch das stramme Tagesprogramm der Versammlung.
98 Delegierten folgten der Einladung und konnten den zahlreichen Rednern des Kreisfeuerwehrverbandes entnehmen, dass es trotz CORONA-Einschränkungen eine belebte und aktive Zeit gewesen war.
Mit der Durchführung auf dem Festzelt des Homby´s in Stadtoldendorf hatte man sicherlich auch einen aktiven Platz inmitten der Stadtoldendorfer Bevölkerung gefunden, welcher dann im Anschluss der Versammlung zum Verweilen und Stärken einlud.
Die Versammlung wurde ebenso dazu genutzt zahlreiche verdiente Angehörigen der Feuerwehren im Kreis zu ehren und zu befördern. Mit dabei auch zwei Stadtoldendorf Kameraden. Karl Heinz Thiessen konnte sich, aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit sowohl in der Ortsfeuerwehr, der Samtgemeinde, als auch als ehemaliger Kreissicherheitsbeauftragter über das Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbandes in Silber freuen.
Unser Kamerad Ulrich Müller sogar mit der ehrenvollen Auszeichnung des Ehrenkreuzes des Deutschen Feuerwehrverbandes in Gold. War und ist doch unser Ulli in allen Bereich der Feuerwehr aktiv und das schon sein ganzes Leben lang. Ein verdiente Auszeichnung für diese beiden engagierten Kameraden.

Die Veranstaltung wurde, neben der aktiven Teilnahme als Delegierten, auch beim Einlass und während der Bedienung der Anwesenden durch Angehörige der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf unterstützt.
Eine lange, schweißtreibende und dem Austausch dienende Veranstaltung während der Homby Festtage.