Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehrkameradschaft

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehrkameradschaft

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V. konnte die 1. Vorsitzende Diana Thormann in der Waldgaststätte „Mittendorff’s Park“ zahlreiche Mitglieder begrüßen. In diesem Jahr standen Neuwahlen der Posten des Kassierers sowie des Schriftführers an. Jeweils einstimmig wurden der Kassenwart Klaus-Peter Müller und der Schriftführer Sebastian Rustenbach in ihren Ämtern bestätigt und auf weitere drei Jahre gewählt.

In ihrem Jahresbericht ging die Vorsitzende auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ein und auf das, was mit den finanziellen Mitteln insbesondere der fördernden Mitglieder angeschafft werden konnte. Im Rahmen der kurzweiligen Versammlung wurden dann auch noch zahlreiche Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft waren dies die Mitglieder Jeanette Schriever und Jan Lohrengel, für 40 Jahre Christa Binder, Christa Henze, Waltraut Henze, Ilse Liesch, Michael Helmer, Dorothee Kaltwasser und Christian Schriever sowie für 50 Jahre Mitgliedschaft die Mitglieder Erhard Droste, Jürgen Krüger, Günther Witte und Wolfgang Müller.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.