Ehrungen für langjährige Mitglieder der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf

Ehrungen für langjährige Mitglieder der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V. wurden zahlreiche Mitglieder auf der Versammlung für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die Mitglieder Jens Nawroth, Karl Brunstermann, Jürgen Steinbach, Karla Steinbach, Hermann Kaltwasser, Christian Kinder, Heinz Weidemann, Cornelia Krüger und Andrej Gudewill geehrt. Für sogar stolze 50 Jahre wurde das Mitglied Jürgen Vogt ausgezeichnet. Leider waren einige der Geehrte nicht anwesend.

Die Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf unterstützt die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr als Förderverein, über 400 Mitglieder zählt sie aktuell. Ab einem Jahresbeitrag von 25 Euro pro Person können Interessierte förderndes Mitglied werden und die wichtige Arbeit des Vereins unterstützen. Bürgermeister Helmut Affelt dazu während der Versammlung: „Jeder der ein Haus besitzt oder eine Wohnung hat, sollte Mitglied in der Feuerwehrkameradschaft sein“, wünscht sich Affelt. Er möchte zudem in diesem Jahr ein langes Versprechen einlösen und mit dem Vorstand des Fördervereins in er Homburgstadt aktiv Mitgliederwerbung betreiben.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.