Auslösung Brandmeldeanlage nach Stromausfall

Datum: 19. Juni 2018 um 17:50
Alarmierungsart: FK Mittel
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: Fehlalarm  (Fehlalarm)
Einsatzort: Holeburgweg
Einsatzleiter: OrtsBM Stadtoldendorf
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: ELW1 , LF20 , MTW (2) 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Stv. Gemeindebrandmeister


Einsatzbericht:

Aufgrund eine Stromausfalles lösten in einem Stadtoldendorfer Industriebetrieb die Brandmeldeanlage aus. Durch die Feuerwehr wurde vor Ort eine weitere Erkundung durchgeführt und die betroffenen Melder sowie die dazugehörigen Bereiche kontrolliert. Es konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Nach Rückstellung der Anlage konnte die Feuerwehr wieder einrücken und die am Sammelplatz bereitstehenden Angehörigen des Betriebes ihre Arbeit wieder aufnehmen.