Nachbereitung aufgrund vorheriger Ölspur. Warnschilder einsammeln

Datum: 5. November 2019 um 17:45
Alarmierungsart: Telefon
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten
Einsatzart: TH 
Einsatzort: Stadtgebiet Stadtoldendorf
Einsatzleiter: Stellv. OrtsBm Stadtoldendorf
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge: MTW (2) 


Einsatzbericht:

Die am Wochenende vorgefundene und bearbeitete Verunreinigung durch Öl oder Benzin im Straßenverkehr von Stadtoldendorf (wir berichteten) hatte zur Folge, das die Verkehrsteilnehmer auf die Gefahrensituation hingewiesen werden mussten. Dazu wurden an den jeweiligen Stellen Warnschilder mit dem Hinweis auf eine Ölspur aufgestellt.
Zwei Kameraden der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf haben sich dann dazu bereit erklärt die Warnschilder wieder einzusammeln. Anschließend wurde diese noch gereinigt und ordnungsgemäß verstaut.