Feuerzauber, Stunts und Action. Highlight des Zeltlagers: Karl-May Spiele in Bad Segeberg

Neben dem Zusammenwachsen der drei Jugendfeuerwehren in dem laufenden Gemeindezeltlager, kann man den Besuch bei den Karl-May Spielen in Bad Segeberg als ein weiteres Highlight der Woche bezeichnen.
Feuerzauber, Stunts und Action wurden den Zuschauern am Kalkberg in Bad Segeberg geboten. Tolle Kulisse, tolle Stimmung und das tolle Gefühl irgendwie mittendrin zu sein, in der Zeit von Cowboys und Indianer. Auch bei leichtem Nieselregen.

Wenngleich die Fahrt nach Bad Segeberg für den ein oder anderen ermüdend war, so war die Rückfahrt geprägt von Abenteuergeschichten.

Der vorletzte Abend (ja es ist bald schon wieder vorbei) wurde, nach dem Abendessen und der Reinigung der Ess- und Kochutensilien, wieder am Lagerfeuer, mit Spielen oder Relaxen verbracht.

Und auch der Freitag hat wieder etwas Wissenswertes, ein wenig Geschichte und den Blick auf die Ostsee auf der Tagesordnung. Mehr dann Morgen.

Link zur Veranstaltungsseite der Karl-May Spiele

Trailer Karl-May Spiele 2019 in Bad Segeberg (YouTube)