Grüße zum Jahreswechsel und die besten Wünsche für 2022

Es ist wieder soweit: ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Neben der immer noch anhaltenden Pandemie mussten die Angehörigen der Ortsfeuerwehr zu so vielen Einsätzen ausrücken wie es in der fast 150-jährigen Geschichte nicht vorgekommen ist.

Der Löschzug Lenne – Stadtoldendorf möchte Ihnen an dieser Stelle einen guten Start in das Jahr 2022 wünschen.

Des Weiteren möchten wir, die Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf, uns bei unseren ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden bedanken, die dieses Jahr an 141 Einsätzen beteiligt waren und dafür auch ihre Freizeit opferten.
Unser Dank gilt ebenso Ihren Familien und Arbeitgebern, die unsere Kameradinnen und Kameraden dabei unterstützen, dieses Ehrenamt auszuüben. Ebenso geht unser Dank an unseren Zugpartner Lenne, die Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Eschershausen – Stadtoldendorf, den Rettungsdienst des Landkreises, die Leitstelle Hameln, die Johanniter und die Polizei und die anderen Hilfsorganisationen, mit denen wir unsere Einsätze erfolgreich und problemlos abarbeiten konnten.

Jetzt blicken wir auf das kommende Jahr 2022 und sind gespannt, was dieses Jahr für die Feuerwehr bereit hält.
Auf jeden Fall beginnen die Planungen für das in 2023 anstehende 150-jährige Jubiläum der Ortsfeuerwehr.

Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2022 und denken Sie daran, wenn Sie unsere Hilfe benötigen, stehen wir jederzeit unter der Notrufnummer 112 für Sie zur Verfügung.

Die Angehörigen der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf und das Team Öffentlichkeitsarbeit Stadtoldendorf