Gruppenführerwechsel in der Altersabteilung Stadtoldendorf

Gruppenführerwechsel in der Altersabteilung Stadtoldendorf

Seit 40 Jahren besteht die Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf inzwischen, gut ein Viertel dieser Zeit mit dem Gruppenführer Klaus Henze und seinem Stellvertreter Walter Blümel an der Spitze – bis heute. Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten übergaben die Kameraden Henze und Blümel das Dienstbuch der Altersabteilung an Ulrich Müller. Er wird fortan die Geschicke der Altersabteilung leiten, sein Stellvertreter soll Rolf Heimann werden, aus gesundheitlichen Gründen war er allerdings nicht anwesend.

Auch beim Posten des Handkassenführers hatte sich jüngst ein Wechsel vollzogen. Den Posten neu übernommen hat der Kamerad Dieter Heilmann, der die Aufgabe fortan von dem langjährigen Handkassenführer Horst Stapel übernimmt. Für Klaus Henze, Walter Blümel und Horst Stapel gab es schließlich einen reichlich bestückten Präsentkorb überreicht, verbunden mit einem großen Dank für ihre geleistete Arbeit.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.