Internetauftritt 4.0. Visuell überarbeiteter und neuer Social-Media Auftritt

Der Fortschritt im Zeitalter der Digitalisierung wird immer schneller und es bestehen immer mehr Möglichkeiten sich selbst oder eine Firma bzw. eine Einrichtung in der Öffentlichkeit darzustellen.
Wie in einem Spruch tausendfach erwähnt: „Wer nicht wirbt, der Stirbt!“
Auch die Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf geht erneut neue Wege und hat ihre Internetpräsenz erneuter und auf neue Füße gestellt.

Auch wenn die Erstellung der neuen Seite sich länger hingezogen hat als eigentlich gedacht, ist nun kurz vor der bevorstehenden „Blaulichtmeile“ der Onlineauftritt für alle Besucher erreichbar.

Ein neues ansprechendes Design, zahlreiche Bildergalerien und vor allem die zu tätigende Hintergrundarbeit der Seite wurden verbessert. Nun ist es für die beiden Webmaster möglich, von jedem Ort auf der Welt und von jedem Empfangsgerät (Mobiltelefon, Tablet oder PC) die neuesten Nachrichten und Bilder online stellen zu können.
Damit auch eine Verbesserung für alle Besucher unserer Seite.

Weiterhin ist seit Ende Juli die Feuerwehr auch bei Instagram online und informiert dort mit interessanten Bildern über ihren Alltag.

Also freut Euch auf die neuen Möglichkeiten.
– Liked und Teilt uns bei Facebook,
– Reagiert und abonniert die Bilder bei Instagram
und für ausführlichere Informationen schaut einfach hier auf unserer Seite vorbei.

Die Seite wird ständig ergänzt und nach und nach finden neue und alte Inhalte ihren Weg auf die Seite.

Viel Spaß beim neuen Auftritt.

Internetdesign von 2006 bis 2018