„Jump and fun“ mit Freunden, Jahrestreffen mit der JF Hondelage

„Jump and fun“ mit Freunden, Jahrestreffen mit der JF Hondelage

Am 12.05.2018 fand unser diesjähriges Jahrestreffen mit der Jugendfeuerwehr Hondelage statt.

Dazu trafen sich die Teilnehmer der beiden Jugendfeuerwehren aus Hondelage und Stadtoldendorf beim Superfly in Hannover, eine ca. 2.500 m² großen Trampolinhalle.

Nach einer kurzen Einweisung konnten sich die Jugendlichen für 90 Minuten austoben. Neben reichlich „normalen“ Trampolinen in verschiedenen Größen gab es auch einen Bereich in dem man auf Trampolinen Völkerball oder Basketball spielen konnte.

Des Weiteren gab es ein großes Trapez von dem aus man in ein Schaumstoffbad springen konnte. Sein Gleichgewicht konnte man auf einer Slackline, Rolling Barrels oder auch im Battle Beam beweisen.

Anschließend fuhren alle gemeinsam zum Feuerwehrhaus Hondelage, wo gemeinsam gegrillt wurde.

So klang ein erlebnisreicher Tag aus, bei dem wieder viele bestehende Freundschaften gefestigt und neue gegründet wurden.

Alle Teilnehmer freuen sich auf das nächste Wiedersehen in einem Jahr in Stadtoldendorf.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.