Kalender, Kartoffelpuffer und (vor)weihnachtliche Stimmung

Drei Tage Weihnachtswelt in Stadtoldendorf, dieses Jahr erstmalig auch mit Beteiligung der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf. Aus Anlass des bevorstehenden Jubiläumsjahres hat sich dieses Mal die Feuerwehr auch auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert. Einblicke in die Technik eines Einsatzfahrzeuges sowie einiges Hintergrundwissen rund um die Feuerwehr und ihre Aktivitäten gab es am Infostand auf der Weihnachtswelt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt und so gab es leckere Kartoffelpuffer am Stand der Feuerwehr zu kaufen, dazu als kleines Geschenk auch liebevoll gestaltete Kerzen, die ebenfalls sehr gut an kamen Gestartet ist auf dem Weihnachtsmarkt dazu auch der Verkauf der Kalender für 2023, die in limitierter Ausgabe für das kommende Jahr herausgegeben wurden.  Dank einem großen Besucherinteresse konnte sich die Feuerwehr gut präsentieren und für alle gab es dazu die ersten vorweihnachtlichen Eindrücke.