Ostergrüße ihrer Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf

Ostergrüße ihrer Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf

2020 ist alles ein wenig anders.

Aber warum nur negativ die Dinge angehen lassen?
Positiv Denken und das Beste aus den derzeitigen Situation machen und auch einmal für andere da sein, denen es derzeit nicht so gut geht.

Wir nutzen die uns gegebene Zeit im Kreise unser kleinen Familien, mit denen wir engen Kontakt haben.
Ebenso bleibt mal genug Zeit für die vielen Dinge, die wir immer auf einen morgigen Termin verschoben haben oder uns davor gedrückt haben.
Entschleunigen und Zweisamkeit und für den Nächsten da sein.

So wie der Leitspruch der Feuerwehr: Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!!

In diesem Sinne bleiben Sie/ bleibt gesund und schöne Osterfeiertage.

Eure/Ihre Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.