Spende für die Feuerwehrkameradschaft von Firma Borak – Rohr- und Kanalreinigung

Über eine großzügige Spende in Höhe von 500,- Euro durfte sich der Vorstand der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf wenige Tage vor Weihnachten freuen. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk überreichten Firmeninhaber Stjepan Boark und Sohn David Borak, der aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf ist, einen Scheck in Höhe von 500,- Euro. Das Geld soll nun unter anderem in neue Bekleidung  investiert werden. Ortsbrandmeister Jens Siebeneicher und die Vorsitzende der Feuerwehrkameradschaft, Diana Thormann, bedankten sich bei dem Unternehmen und freuten sich über die finanzielle Unterstützung. Für die Stadtoldendorfer Firma Borak Rohr-und Kanalreinigung war es das Anliegen, eine direkte Unterstützung vor Ort zu leisten. Anstatt der üblichen Werbegeschenke zur Weihnachtszeit an Kunden hat das Unternehmen nun lieber in die örtliche Feuerwehr investiert.