Stadtoldendorfer Feuerwehr beteiligt sich zur Weihnachtswelt am kommenden Wochenende

Nur noch wenige Tage bis zur Stadtoldendorfer Weihnachtswelt, dem Weihnachtsmarkt der Homburgstadt auf dem Marktplatz. An allen drei Öffnungstagen, somit am Freitag, 01.12. von 16.00 bis 21.00 Uhr, am Sonnabend, 02.12. von 16.00 bis 21.00 Uhr sowie auch nochmal am Sonntag, 03.12. von 15.00 bis 18.00 Uhr ist auch die Feuerwehr neben vielen weiteren Ausstellern dabei.

Wir freuen uns allen Besuchern in diesem Jahr frische und natürlich super leckere Waffeln anbieten zu können, die wir gerne mit Puderzucker servieren. Wir würden uns freuen, wenn der/die eine oder andere Person vorbeischaut. Neben dem Stand der Feuerwehr gibt es noch viel mehr auf dem Weihnachtsmarkt zu entdecken, ebenso ein umfangreiches Programm. Wir freuen uns auf Euch!