Weihnachtsgruß der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf

Werte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Stadtoldendorf,
werte Mitglieder der Feuerwehrkameradschaft Stadtoldendorf e.V.,
liebe Besucher unseres Internetauftrittes.

Im Namen aller Angehörigen der zahlreichen Stadtoldendorfer Feuerwehrabteilungen wünschen wir Ihnen/Euch in diesem Jahr ein, im Kreise der Familie stattfindendes, besinnliches, gesundes, reichlich gemütlich geschmücktes und wohl behütetes Weihnachtsfest.

In der dunklen Jahreszeit dienen Kerzen gerne dazu, ein Gefühl von Wärme und Gemütlichkeit zu erzeugen.
Ein kleiner Appell dazu:
Lassen Sie Kerzen und Adventsgestecke aber nicht unbeaufsichtigt!
Dann haben Sie in Punkto Brandschutz hier alles richtig gemacht.

Auch in diesem Jahr haben die Angehörigen der Einsatzabteilung wieder viele Einsätze bewältigen müssen, um für Sie und für all die Personen, die Hilfe durch die Feuerwehr benötigt haben, da zu sein.

Viele Entbehrlichkeit nehmen die Frauen und Männer der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf auf sich. Sie verzichten für die Hilfe am Nächsten auf einen Teil ihres Privatleben und werden mit zahlreichen nachdenklichen und auch unschönen Dingen belastet.

Hierfür gilt es einmal Danke zu sagen!!

Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich.

Mit diesem kleinen Weihnachtsgruß wünschen wir allen schöne Weihnachten.

Die Führung und das Team der Öffentlichkeitsarbeit der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf.