Weserbergland Classic in Stadtoldendorf. Feuerwehr präsentiert sich auf dem Oldtimertreffen.

Am sonnigen Sonntag fand auf dem Ballisgraben in Stadtoldendorf wieder das Weserbergland-Classic Treffen statt. Zahlreiche Oldtimer, Youngtimer, Sportwagen und was irgendwie getunt war fand sich auf dem Festplatz ein. Bei guter Stimmung und tollem Wetter nutzte der ein oder die andere eine schöne Ausfahrt mit seinem tollen und vielleicht auch einzigartigen Fahrzeug im Weserbergland und kam zu diesem Treffen. Um die Mittagszeit war der Festplatz sehr gut gefüllt und so mancher Augenschmaus konnte sich dort sehen und zeigen lassen.

Die Feuerwehr Stadtoldendorf nutzte diesen Tag auch um auf ihr 150-jähriges Jubiläum und viel mehr noch, um auf die anstehende Blaulichtmeile am 12. August aufmerksam zu machen.
Die beiden Großfahrzeuge sorgten zudem bei den kleinen Besuchern dieses Treffen für Aufsehen und vielleicht konnte damit der ein oder die andere für die Feuerwehr, aber auch und gerade für die Blaulichtmeile begeistert werden.

Ein schöner Nachmittag in Stadtoldendorf mit zahlreichen schönen Kontakten und Gesprächen.