Wilde Tiere, Blaue Autos und ein großes Ufo! Zeltlager in Barme

Wilde Tiere, Blaue Autos und ein großes Ufo! Zeltlager in Barme

Ein Jahr ist wieder vorbei, die Sommerferien haben begonnen und was gehört als fester Bestandteil der Jugendfeuerwehr zu einem schönen Sommer?
Richtig, ein Zeltlager!!
War es letztes Jahr im sachsenanhaltinischen Zichtau mit fast allen Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Holzminden, so traf sich die Jugendfeuerwehr Stadtoldendorf nun mit Freunden aus Eschershausen, Hondelage, Tossens, Eckwarden und Burhave.

Diese Jahr waren wir in Barme (Dörverden, Nds.) auf den Wasserübungsplatz der THW-Schule Hoya.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Woche lang über unser Zeltlager berichtet.

Viel Spaß bei unseren Eindrücken aus dem Zeltlager.

Weiteren Information zu unseren Ausflugszielen gibt es unter den nachfolgenden Links
Wolfcenter Dörverden
Serengeti-Park
Universum Bremen
THW-Schule in Hoya

(Bilderechte liegen beim jeweiligen Veranstalter)

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.