Zahlreiche Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf

Zahlreiche Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stadtoldendorf konnten zahlreiche Kameradinnen und Kameraden befördert werden. Durch den Ortsbrandmeister Jens Siebeneicher wurden Franziska Müller und Marie Seibüchler aus der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung der Feuerwehr Stadtoldendorf übernommen. Außerdem wurden Marit Brandt, Katharina Hachfeld, Tobias Teßmer, Mark Wagner und Fabian Wendelstorf zur Feuerwehrfrau bzw. zum Feuerwehrmann befördert.

Des Weiteren wurden Sophie Straßmann, Zeyneddin Ghasemi, Patrick Öhls und Justin Salowsky zur Oberfeuerwehrfrau bzw. Oberfeuerwehrmann befördert. Sabrina Pagel-Bäcker und Aline Schwannecke wurden zu 1. Hauptfeuerwehrfrauen befördert. Peter Siebeneicher und Gerhard Schriever wurden zu Feuerwehrmännern befördert.

Durch den Gemeindebrandmeister Frank Teiwes wurden Florian Öhls und Nils Helmer zu Löschmeistern, Patrik Schaper zum Oberlöschmeister, Timo Krüger zum Hauptlöschmeister und Sascha Hartmann zum Oberbrandmeister befördert.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.