Alarmierung zur Türöffnung. Abbruch der Einsatzfahrt

Datum: 4. Februar 2020 um 15:42
Alarmierungsart: FK ELW, FK HLF
Dauer: 18 Minuten
Einsatzart: TH 
Einsatzort: Lenne
Einsatzleiter: Stv. OrtsBM Lenne
Mannschaftsstärke: Stdorf: 7
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20 
Weitere Kräfte: Gemeindebrandmeister, OF Lenne, Polizei, Rettungsdienst, Stv. Gemeindebrandmeister


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden die Ortsfeuerwehren Lenne und Stadtoldendorf zu einer Türöffnung in Lenne alarmiert. Dort wurde Material zur Türöffnung benötigt.
Nach dem Ausrücken der Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf wurde durch die vor Ort eintreffenden Einsatzkräfte Entwarnung gegeben, da ein Zugang zum betroffenen Haus mit anderen Mittel geöffnet werden konnte.
Die Einsatzkräfte aus Stadtoldendorf beendeten die Einsatzfahrt und rückten wieder ein.
Die Angehörigen der Ortsfeuerwehr Lenne unterstützten vor Ort. Es kam auf der Hauptstraße vor Lenne zu kurzen Verkehrsbeeinträchtigungen.