Amtshilfe für die Polizei: Türöffnung nicht mehr notwendig

Datum: 17. Mai 2019 
Alarmzeit: 14:09 Uhr 
Alarmierungsart: FK Mittel 
Dauer: 0 Minuten 
Art: TH  
Einsatzort: Kampworth 
Einsatzleiter: Stv. Ortsbrandmeister 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20  
Weitere Kräfte: Polizei, Stv. Gemeindebrandmeister 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Freitag Nachmittag zu einer Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Eine Person wurde seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen und die Feuerwehr sollte an dem betroffenen Haus eine Türöffnung durchführen.

Vor Ort konnte durch energisches Klopfen und Klingeln eine Person im Haus angefunden werden.
Angeforderte Rettungsmittel von Feuerwehr und Rettungsdienst waren dann aber nicht mehr erforderlich.
Die weitere Bearbeitung übernahm die Polizei.