Nächtliche Türöffnung nach großer Feier im Lindenhof

Datum: 15. Februar 2020 um 4:10
Alarmierungsart: FK Mittel
Dauer: 30 Minuten
Einsatzart: TH 
Einsatzort: Ballisgraben
Einsatzleiter: Stv. Ortsbrandmeister
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: ELW1 , LF20 , HLF20 
Weitere Kräfte: Gemeindebrandmeister, Rettungsdienst, Stv. Gemeindebrandmeister


Einsatzbericht:

Die Ortsfeuerwehr Stadtoldendorf wurde um kurz nach vier Uhr am Morgen zu einer Türöffnung in den Stadtoldendorfer Lindenhof alarmiert. Dort sollte eine bewusstlose Person hinter einer verschlossenen Toilettentür Hilfe benötigen.
Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr recht schnell am Einsatzort und benötigte nur wenige Sekunden, bis die Toilettentür geöffnet war. Der Einsatz der Feuerwehr konnte nach der Dokumentation beendet werden.