Verunreinigungen durch Ölfilm auf der Lennetalstraße in Lenne

Verunreinigungen durch Ölfilm auf der Lennetalstraße in Lenne

Datum: 15. Oktober 2020 
Alarmzeit: 14:27 Uhr 
Alarmierungsart: FK HLF/ELW 
Dauer: 48 Minuten 
Art: TH  
Einsatzort: Lenne 
Einsatzleiter: OrtsBM Lenne 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: ELW1 , HLF20  
Weitere Kräfte: OF Lenne, Stv. Gemeindebrandmeister 


Einsatzbericht:

Zu einem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr kam es am Donnerstagmittag in der Lennetalstraße in Lenne. Hier hatte vermutlich ein Fahrzeug Öl auf der Straße verloren. Nach Erkundung durch die Feuerwehr konnte allerdings kein Verursacher festgestellt werden. Mittels Bindemittel wurde der Ölfilm aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Lenne rückten auch zwei Einsatzfahrzeuge aus Stadtoldendorf aus.