Strolche basteln Schutzengel für die Aktiven Mitglieder

Der Ausbildungsdienst der Einsatzabteilung beginnt und bevor es losgeht, gehen die Mitglieder zu ihren Bekleidungsspinten.
Dort, welch eine Überraschung: Ein selbstgebastelter Schutzengel klebt auf Augenhöhe am Spind. Welch eine schöne Geste!!

Aber zum Anfang.
Die Strolche hatten bei ihrem Dienst im März Basteln auf dem Plan stehen. Und heute sollte es etwas sein, womit auch andere eine Freude haben sollten. Ein Schutzengel sollte gebastelt werden.

Schnell wurden die entsprechenden Vorlagen herausgesucht und alle Strolche legten sich ins mächtig ins Zeug, um kreative und bunte Schutzengel zu gestalten.
Am Ende hatte es dann aber leider nicht für alle Spinde gereicht. Aber die zahlreich an die Spinde geklebten schönen Schutzengel sorgten für ein wenig Stolz und Freude bei den Aktiven.

Vielen Dank für diese kleine kreative Geste.