Taschenlampen, Laternen und ein wenig Abenteuer. Nachtwanderung der Strolche unterhalb des Holzberges

Man kann es schon ein wenig Tradition nennen. Die Nachtwanderung der Strolche.
Jährlich im Herbst geht es mit Taschenlampen und eigenen selbstgebaute Laternen raus in die Nacht und ein Teil von Stadtoldendorf wird bei Nacht erkundet.
Mit schöner Beleuchtung ging es raus in die Dunkelheit. Dieses Jahr bei beginnender Dämmerung vom Freibad, entlang unterhalb des Holzberges zurück zum Feuerwehrhaus.
Die Dunkelheit sorgte dann ein wenig für schaurige Stimmung und so manches Knistern oder dunkel Schatten ließen Platz für Spekulationen, was dass dann dort wohl zu seien mag. Die Betreuer und natürlich die mitgenommene Beleuchtung sorgten aber für Sicherheit und niemand musste sich fürchten.
Am Feuerwehrhaus angekommen gab es dann bei Saft und Würstchen eine Stärkung zum Abschluss.